Interaktiv freut sich über erfolgreichen Auftritt bei Ausbildungsplatzbörse

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Die Interaktiv gemeinnützige Gesellschaft für Schule, Sport und Soziales mbH kann auf einen erfolgreichen Auftritt bei der Ausbildungsplatzbörse im Ratinger Adam-Josef-Cüppers Berufskolleg in Ratingen zurückblicken. „Ich selbst war mit meiner Kollegin Janine zum zweiten Mal dabei und habe interessierten Schülern, die im nächsten Jahr ihren Schulabschluss machen, Interaktiv und die Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann näher bringen können“, berichtet Nico Rymarczyk, selbst im zweiten Ausbildungsjahr bei der Ratinger Gesellschaft, über die gut besuchte und vom Berufskolleg organisierte Veranstaltung.

Großes Interesse, viel Spaß

Insgesamt sei die Veranstaltung, die für Schulklassen angeboten wird, beim dritten Auftritt von Interaktiv einmal mehr sehr gut organisiert gewesen. „Es hat Spaß gemacht und es gab wieder einige Schüler, die sich für unser Angebot interessiert haben. Es sind im Nachgang auch schon einige Bewerbungen bei uns eingegangen“, sagt der 22 Jahre alte Rymarczyk, für den eines klar ist: „Im nächsten Jahr sind wir mit Interaktiv wieder dabei.“

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

WEITERE
BEITRÄGE