Ersti-Tag: interaktiv heißt neue Teammitglieder herzlich willkommen!

Am Donnerstag, den 04.04.2024, lud interaktiv . Perspektiven alle neuen Teammitglieder zu einem besonderen Ereignis ein: dem Ersti-Tag am Campus in Ratingen. Ziel dieses Tages war es, den neuen Mitarbeitenden einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Bereiche, einen Rückblick in die Entstehungsgeschichte von interaktiv zu geben und ihnen die Möglichkeit zu bieten, ihre Kolleginnen und Kollegen besser kennenzulernen.

Der Tag begann mit einem gemeinsamen Frühstück, gefolgt von einem unterhaltsamen Kennenlernspiel, bei dem sich 40 neue „Erstis“ am Campus-Büro in Ratingen zusammenfanden. Anschließend erhielten sie eine informative Präsentation über die verschiedenen Abteilungen von interaktiv, darunter Verwaltung und Immobilien, Finanzen, Marketing sowie Personal, und die drei Fachbereiche Schule, Sport und Soziales.

Als besondere Überraschung erhielten alle neuen Teammitglieder ein interaktiv-Paket, bestehend aus einem gebrandeten interaktiv-Pullover, Socken, einem Sportbeutel und einem Polo-Shirt, als Willkommensgeschenk. Seinen Abschluss fand der erfolgreiche Ersti-Tag mit einem Gruppenfoto, das die gemeinsame Verbundenheit und Vorfreude auf die zukünftige Zusammenarbeit symbolisierte.

„Ich freue mich außerordentlich über die Bereicherung unseres Teams durch die neuen Mitarbeitenden. Ihr Engagement und ihre frischen Ideen sind ein Gewinn für unsere Organisation. Ich heiße sie herzlich willkommen und wünsche allen einen erfolgreichen Start bei interaktiv.“ – Bastian Schlierkamp, Geschäftsführer von interaktiv Perspektiven.

WEITERE
BEITRÄGE