Burkhart Horn nun auch Prokurist

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Die Interaktiv gemeinnützige Gesellschaft für Schule, Sport und Soziales mbH stellt sich weiter für die Zukunft und die damit einhergehenden, stetig steigenden Anforderungen auf: So ist der bisherige Geschäftsstellenleiter Burkhart Horn ab sofort auch Prokurist der Ratinger Gesellschaft.

„Das ist der nächste logische Schritt. Burkhart genießt ein hohes Ansehen und großes Vertrauen – nicht nur innerhalb des Interaktiv-Teams, sondern auch bei unseren Partnern. Mit diesem Titel erfährt er nun die entsprechende Wertschätzung, die mit seiner jahrelangen überzeugenden Arbeit zusammenhängt“, erklärt Interaktiv-Geschäftsführer Bastian Schlierkamp.

Dank für das Vertrauen

„Meine Beförderung zum Prokuristen ist sicher für die gesamte Organisation und die Weiterentwicklung von Interaktiv wichtig. Gleichzeitig bedanke ich mich für das damit in mich gesetzte Vertrauen der Geschäftsleitung um Rolf und Bastian Schlierkamp“, erklärt Horn und blickt bereits voller Vorfreude in die Zukunft: „Es warten spannende Aufgaben und Projekte auf unser Team.“

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

WEITERE
BEITRÄGE