36:24 – interaktiv . Handball feiert überzeugenden Kantersieg gegen TV Aldekerk

Am vergangenen Samstagabend ab 18 Uhr versammelten sich zahlreiche Handballfans in der „Höhle der Löwen“, der Halle Gothaer Straße in Ratingen, um das spannende Spiel zwischen interaktiv . Handball und dem TV Aldekerk zu verfolgen. Die Stimmung war elektrisierend, als interaktiv . Handball einen beeindruckenden Sieg gegen ihren Rivalen einfuhr.

Mit einem Heimsieg gegen den Tabellennachbarn TV Aldekerk gelang es der 1. Herrenmannschaft, einen immens wichtigen Erfolg im Abstiegskampf der 3. Liga Süd-West zu erzielen. Benjamin Daser, Leiter des Fachbereichs Sport bei interaktiv, äußerte sich erfreut über die Leistung seines Teams: „Wir sind natürlich sehr glücklich, dass wir heute auf den Punkt da waren und in diesem wichtigen Spiel eine so gute Leistung zeigen konnten.“

Die Halle war gefüllt und die Atmosphäre war mit Begeisterung geladen. Siggi, das Löwenmaskottchen von interaktiv . Handball, feuerte die 1. Herrenmannschaft an, begleitet von Trommeln und tobenden Fans auf den Tribünen. Neben dem Spielgeschehen präsentierte sich interaktiv . Perspektiven auch mit einem Messestand, der Interessierte auf Stellenangebote wie Schul- und KiTa-Begleitungen aufmerksam machte.

Besondere Gäste von der Naturbühne Ratingen waren ebenfalls anwesend, gekleidet in bunte Kostüme, und sammelten Spenden für das vom Hochwasser betroffene Theatergelände unter freiem Himmel. Seit 24 Jahren ist die Veranstaltung „Sommertheater auf der Naturbühne Blauer See in Ratingen“ ein fester Bestandteil der Kulturszene und begeistert sowohl kleines als auch großes Publikum. Doch zum ersten Mal in der Geschichte dieser Veranstaltung sehen sich die Organisatoren gezwungen, die komplette Saison 2024 abzusagen.

Hier kannst du die Naturbühne am Blauen See in Ratingen unterstützen: https://www.gofundme.com/f/hilferuf-der-naturbuhne-am-blauen-see-in-ratingen

Für einen detaillierten Spielbericht besuche: https://interaktiv-handball.de/3624-interaktiv-feiert-ueberzeugenden-kantersieg-gegen-aldekerk/

WEITERE
BEITRÄGE